Gästebuch!
Einträge: 500    |    Aufrufe: 25802

«    |    »



 
Dieses Gästebuch hat die maximale Anzahl an Einträgen erreicht!
Sie müssen gegebenenfalls erst alte Einträge löschen, um neue Einträge aufzunehmen.

HarryBo schrieb:

Smilie Ice-biker-Gemeinde Smilie
wir wünschen Euch eine schöne, lustige und unfallfreie Tour, mit hoffentlich gutem Wetter.
Im nächsten Jahr sind wir sicherlich wieder dabei Smilie

denkt dran, das schwarze Runde muss auf dem Asphalt bleiben.

Grüßle
Susi und Harry

18.05.2015 - 11:23 Uhr
E-Mail

S04 schrieb:

Hallo Gemeinde,

der Countdown läuft, wir freuen uns riesig Smilie Smilie Smilie nur mit Harry und Suse ist es doof Smilie Smilie Smilie Smilie

11.05.2015 - 11:24 Uhr
E-Mail

HarryBo schrieb:

whats app denn hier los Smilie ....NIX

14.04.2015 - 13:14 Uhr
E-Mail

Reimund u. Petra schrieb:

Schöne neue Bilder von der Tour 2013. Toll Harry. Smilie Smilie

13.02.2015 - 18:55 Uhr
E-Mail

harryBo schrieb:

so, hab das schönste bike mal als erstes Bild gestellt Smilie
Gruß Harry, der Bruchpilot

06.01.2015 - 17:29 Uhr
E-Mail

S04 und Tatti schrieb:

Hallo Geminde,

sieht doch Top aus die Seite, gefällt uns sehr gut.
@Michael vermutlich kommen hier nur schöne Bikes drauf Smilie Smilie Smilie

06.01.2015 - 13:17 Uhr
E-Mail

Michael schrieb:

Smilie Ice Biker Gemeinde,

schöne neue Homepage, aber ein Rüffel Smilie bleibt. das schönste Motorrad der Gruppe fehlt Smilie Meine schöne YAMAHA FJR 1300 Smilie trotzdem sehr gut gelungene Homepage, dank unseren Bruchpiloten Smilie Harry.

Schöne Grüße von Helga & Michael

06.01.2015 - 12:49 Uhr
E-Mail

HarryBo schrieb:

Smilie ICE-Biker

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Nicht zuviel von der Weihnachtsgans und den sonstigen Leckereien, damit in der nächsten Saison auch noch die Kombi passt.

ps. werde über die Feiertage mal versuchen die HP zu überarbeiten, damit mein kleines königsblaues Zuckerschnütchen zufrieden ist.
Smilie

lieben Gruß
Harry und Susi

24.12.2014 - 09:45 Uhr
E-Mail

Helga und Michael schrieb:

Smilie Ice Biker Gemeinde,

werde heute mir das Hotel ansehen, und dann auch buchen für den 12 bis 14.12. Kosten 39,- Euro pro Person und Nacht. Freuen uns schon aufs wiedersehen.

Gruß aus Koblenz

13.11.2014 - 10:10 Uhr
E-Mail

S04 und Tati schrieb:

Hallo Gemeinde,

wann wird denn hier mal die Seite aktualisiert, Herr Zecke..... Bilder 2014...und nächste Tour...man man...du bist zur Zeit so gut drauf wie die Zecken Smilie Smilie

14.10.2014 - 16:07 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!